OSM auf Garmin Basiskarte sichern

Hallo,
hab einen Etrex Legend 8MB interner Speicher will mir jetzt einen Teil der OSM draufschieben. Kann man die Basiskarte auf dem Gerät sichern?
In Map Source hab ich keine Möglichkeit gefunden.

Hallo,
das Legend-Modell hat ja einen Kartenschacht: Kauf dir eine 2 MB-Karte und lade dir hier die Deutschland- oder Europakarte herunter: http://wiki.openstreetmap.org/index.php/User:Computerteddy
Die GMASUPP.IMG (keine anderer Name ist zulässig) kopierst du auf deine SD-Mikrokarte in den Order GARMIN, das wars. Nimm aber einen Kartenleser! Wenn du das Legend via Kabel mit deinem Rechner verbindest, dauert der Transfer ewig.
Die Basiskarte von Garmin ist eher wertlos und fest im Legend installiert.

Der legend mit Monochrom Display hat sicher keinen SD-Kartenscacht daher ja auch meine Frage. Eine andere Idee wie man verhindert das die Basiskarte Europa überschriben wird oder wird Sie das gar nicht, sagt halt eben MapSource wenn ich eine Osm Kachel draufschieben will. Nur leider habe ich keine lust das so mal eben auszuprobieren denn wenn die Basiskarte weg ist weiss ich nicht wo ich die wieder herbekomme.

Die Basemap ist fest im ROM des Geraets verdrahtet. Kann man nicht loeschen, nur ausblenden (AFAIR).