Voraussetzung für die Darstellung in ÖPNV-Karte?

Hi,

ich habe testweise eine kleine Strecke aus Buslinie anglegt mit einer Relation:

type=route
route=bus
ref=Linie 1

Allerdings erscheint die Linie nicht auf ÖPNV-Karte.de

Was könnte ich übersehen haben?

Hi,
wann hast du die Änderungen denn eingetragen? Die Aktualisierung auf der ÖNPV-Karte geht nicht soo schnell.
Kann dir aber leider den Zeitraum nicht nennen in dem neu gerendert wird.
Georg

vor ein paar Tage.
ich habe auch gerade erfahren, dass die Daten wohl noch nicht aktualiert wurden.

…abwarten und Tee trinken …

Hallo,

die ÖPNV-Karte wird wohl nur wöchentlich aktualisiert.

Grüße.

In hohen Zoomstufen wird die ÖPNV-Karte täglich aktualisiert. In den niedrigen Zoomstufen nur wöchentlich…

Und nur so Nebenbei: Ich würde als ref nur die Zahl einzutragen, und als name dann “Linie 1”. Das ist weiter verbreitet, und scheint mir auch sinnvoller.