Deiche an Flüssen

Wie taggt man Deiche ein Flüssen, insbesondere, wenn darauf auch noch Wege angelegt sind. Im Rahmen des Hochwasserschutzes wurden in meiner Wohngegend viele Kilometer Deich an der Elbe erneuert und mit Asphalt oder Pflastersteinen belegt. Außerdem führt darauf der Elberadweg entlang. Im Augenblick tagge ich einfach einen Track mit Relation zum Radweg und Verboten für Kraftfahrzeuge. Einige Deichabschnitte sind aber auch nicht als Radweg ausgewiesen und wegen der Oberfläche zum Radfahren ungeeignet. Macht es also Sinn, die Deichabschnitte, die nicht befahrbar sind, zu taggen?

embankment=yes
Ich hatte auch mal einen Damm, auf dem kein Weg oder Pfad verleif. Also habe ich einen way der nur embankment=yes enthaelt eingezeichnet. Wird zwar nicht gerendert, aber das ist nicht mein Problem. :wink:
http://www.openstreetmap.org/?lat=50.814198&lon=7.0216&zoom=18&layers=B000FTT