JOSM 1504, seit kurzem ist der Dialog "Eigenschaften" leer

Wenn ich ein Objekt auswähle sollten im Dialog Eigenschaften/Mitgliedschaften dessen Attribute erscheinen. Seit kurzem bleibt dieser Dialog leer. Ich muss unbeabsichtigt irgend eine Einstellung verändert haben.

Die Seite sieht so aus:

http://picasaweb.google.ch/lh/photo/mez1IMc0YtOoYi2UEtgL4g?feat=directlink

Mir ist keine Einstellung bekannt, die so etwas hervorrufen kann, würde mir auch nicht sinnvoll erscheinen. Ein paar Sachen, die man probieren könnte:

Ist das auch im “angedockten” Zustand so?
Was passiert, wenn man den Dialog über die Leiste links dann ganz verschwinden lässt und wieder aktiviert?
Was passiert, wenn man den angedockten Dialog ein- und wieder ausklappt?
Was passiert mit der aktuellen (ungetesteten) JOSM-Version?

Nachtrag: Verwendest du 3D-Effekte (Compiz)?

Ich habe gestern alles das probiert, was du vorgeschlagen hast; ohne Erfolg. Doch plötzlich vor 10 Minuten (nach dem 20igsten aufstarten) sind die “Eigenschaften” wieder gefüllt. Ich kann den Fehler nicht genau reproduzieren. Aber jetzt sieht es so aus, dass ich den Dialog zuerst aktivieren muss und erst dann “abdocken”. Dann bleibt er gefüllt. Mit diesem kleinen Fehler kann ich aber gut leben.

Danke für deine Hilfe

Nachdem ich das jetzt auch bei mir reproduzieren konnte, hab ich nen Bugreport geschrieben. Vielleicht findet ja jemand die Ursache.