You are not logged in.

#51 2015-03-12 14:12:08

Weide
Member
Registered: 2009-04-05
Posts: 1,414

Re: railway=light_rail

Jojo4u wrote:

Im Proposal-Talk steht eindeutig dass sich der Autor dem offen gegenüber zeigt

Das ist nach der Abstimmung egal.

Jojo4u wrote:

. Außerdem ist light_rail=yes im Proposal, aber was ergibt das für einen Sinn ohne die Route? Die Schienenart interessiert ja eher weniger.

Das mit dem light_rail ist eine nachträgliche Fälschung des Abstimmungstextes. Dort steht jetzt, dass wir das so beschlossen hätten und das ist gelogen. Reparaturversuche mehrerer Leute wurden revertet. Ich bin bei OSM ausgestiegen, weil das augenscheinlich niemand aufgeregt hat. (Ein dreiviertel Jahr später hat aber die Sucht gesiegt :-) )

Weide

Offline

#52 2015-03-12 15:20:01

Jojo4u
Member
Registered: 2014-08-03
Posts: 1,090

Re: railway=light_rail

Weide wrote:
Jojo4u wrote:

. Außerdem ist light_rail=yes im Proposal, aber was ergibt das für einen Sinn ohne die Route? Die Schienenart interessiert ja eher weniger.

Das mit dem light_rail ist eine nachträgliche Fälschung des Abstimmungstextes. Dort steht jetzt, dass wir das so beschlossen hätten und das ist gelogen.

Du hast Recht, im Originalproposal ist es nicht.

Offline

#53 2015-09-13 14:00:24

Jojo4u
Member
Registered: 2014-08-03
Posts: 1,090

Re: railway=light_rail

Im Wiki is jetzt auch das englische railway=light_rail übersetzt von mir - bestimmt manchmal etwas holprig (http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Tag: … light_rail).
Ausgangspunkt war der osm-carto bug "render railway=light_rail like railway=tram" (https://github.com/gravitystorm/openstr … ssues/1829)

Offline

Board footer

Powered by FluxBB