You are not logged in.

Announcement

*** NOTICE: forum.openstreetmap.org is being retired. Please request a category for your community in the new ones as soon as possible using this process, which will allow you to propose your community moderators.
Please create new topics on the new site at community.openstreetmap.org. We expect the migration of data will take a few weeks, you can follow its progress here.***

#1 2007-09-11 10:47:45

dewildt
Member
From: Bremervörde, Germany
Registered: 2007-06-15
Posts: 9

Maplint-Overlayzeigt fehler an.

Leider komme ich nicht dazu JOSM zu verwenden (bzw. zu installieren). Meine Arbeit beschränkt sich auf sporadische potlatch-Aktivitäten. Nun bin ich (eher Zufällig) auf The Information Freeway gestossen und habe festgestellt, dass einige von mir bearbeitet Strassen im Maplint-Overlay als fehlerhaft dargestellt werden.  a) Wie stelle ich fest, was genau falsch ist? b) Kann ich diese Fehler mit potlatch beheben, oder muss man hierzu schon den JOSM verwenden?  Gruß,

Last edited by dewildt (2007-09-11 10:47:57)


Daniel

Offline

#2 2007-09-11 13:39:18

Elwood
Member
From: Berlin - Germany
Registered: 2007-06-15
Posts: 93

Re: Maplint-Overlayzeigt fehler an.

Hi,  meine Erfahrung ist, dass es beim potlatch mit dem Einfügen eines Nodes in ein bestehendes Segment/Way nicht (oder nicht immer) funktioniert. Dadurch gibt es Überschneidungen oder nicht zusammenhängende Wege. Diese Probleme lassen sich wunderbar mit dem "UtilsPlugin" in josm beheben.  Für mich persönlich ist der potlatch keine Alternative zum josm (oder krasser gesagt: unbrauchbar).  Gruss, Elwood

Offline

Board footer

Powered by FluxBB