You are not logged in.

#276 2016-02-06 14:31:21

wambacher
Member
From: Schlangenbad/Wambach, Germany
Registered: 2009-12-16
Posts: 16,678
Website

Re: Boundaries Map 4.0-Beta Tester gesucht

Harald Hartmann wrote:

Würde man jetzt das ZIP immer ab Germany aufziehen, wäre für mich auch beim entpacken die Strukturierung sinniger.
Wird aber wohl Geschmackssache bleiben

Grübel, grübel. Ist ja vergleichbar mit relativen und absoluten Pfaden. Der jetzige Export macht alles "relativ".

Ich stell das mal bis zur API zurück. Da will ich den Export eh ganz anders machen. U.a soll der GeoServer die meisten Aufgaben übernehmen.

Last edited by wambacher (2016-02-06 14:31:39)

Offline

#277 2016-02-07 00:37:14

wambacher
Member
From: Schlangenbad/Wambach, Germany
Registered: 2009-12-16
Posts: 16,678
Website

Re: Boundaries Map 4.0-Beta Tester gesucht

MKnight wrote:

Ich bin Alphatester oder wie? wink

Ja, natürlich. Jetzt hab ich das auch gemerkt. Ich kommuniziere mit so vielen Leuten auf den verschiedensten Kanälen, dass ich schon mal durcheinander komme. Der Hammer war eine MB-Nachfrage per Twitter.

Husch doch nochmals kurz drüber, es hat sich einiges getan. Aktuelle Doku: https://osm.wno-edv-service.de/index.ph … daries-map - Nicht-Tester dürfen das auch lesen wink

Gruss
walter, der inzwischen 3 Tester hat, die ihm mächtig einheizen.

Offline

#278 2016-05-09 15:57:57

Mafi78
New Member
Registered: 2016-05-09
Posts: 1

Re: Boundaries Map 4.0-Beta Tester gesucht

Hallo,
Ich bin zwar kein Beta-Tester, wollte mich aber für dieses sehr toole Tool bedanken!!!
Ich habe ausserdem festgestellt, dass ein Export von Czechia für json files nicht funktioniert.

Also ein Rechtsklick auf "Export full subtree"
Woran kann das liegen ?

Viele Grüße
Manfed

Offline

#279 2016-05-10 13:12:27

wambacher
Member
From: Schlangenbad/Wambach, Germany
Registered: 2009-12-16
Posts: 16,678
Website

Re: Boundaries Map 4.0-Beta Tester gesucht

Mafi78 wrote:

Ich habe ausserdem festgestellt, dass ein Export von Czechia für json files nicht funktioniert.

Also ein Rechtsklick auf "Export full subtree"
Woran kann das liegen ?

Hi,

ein paar mehr infos brauch ich schon:

format: json ist klar, layout: single/levels oder split?, areas: land oder water?
und welche fehlermeldung kam?

ansonsten versuch es nochmals.

Gruss
walter

Offline

#280 2016-05-10 13:44:33

wambacher
Member
From: Schlangenbad/Wambach, Germany
Registered: 2009-12-16
Posts: 16,678
Website

Re: Boundaries Map 4.0-Beta Tester gesucht

Hi,

Ich kann das - leider - nachvollziehen:

Die Rel 437758 kommt bei der nächtlichen Datenverarbeitung nicht sauber in meinen Tabellen an. Die Tags sind dort leer.
Dadurch flippt der Export aus und das auch noch mit einer nichtssagenden Fehlermeldung sad

mal sehen, was ich machen kann.

Gruss
walter

EDIT: morgen früh sollte alles mit den Daten ok sein.

Last edited by wambacher (2016-05-10 13:54:48)

Offline

#281 2016-05-13 23:22:54

wambacher
Member
From: Schlangenbad/Wambach, Germany
Registered: 2009-12-16
Posts: 16,678
Website

Re: Boundaries Map 4.0-Beta Tester gesucht

Danke für das Nichtbeantworten meiner Fragen. Und auch für das fehlende Feedback, ob das nun geklappt hat. sad

Ich hab es eben halt selber nochmals gecheckt.

-w-

Offline

Board footer

Powered by FluxBB