Programm zum Tracken unter XP

Hi, kennt Jemand ein Programm (möglichst Freeware) das unter XP mit GPS-Maus Tracks aufzeichnen und Wegpunkte speichern kann. Natürlich muss es auch mit GPX umgehen können. Vielen Dank! haemmerl

Hi, ich weiß nicht genau ob es dir weiterhilft, aber schau dir doch mal http://www.gpstm.com/ an! Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen! Und viel Spaß beim tracken

schon mal im OSM-Wiki unter http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Software oder http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Making_Tracks_with_Homebrew-ware oder http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Category:Windows geschaut? Mindestens Gosmore müsste funktionieren, Navit läuft auch auf WinXP, ebenso Merkaartor, der kann nun auch GPS-Daten verarbeiten. Schreib mal, welches Programm klappt, oder welches warum gerade nicht … Gruß, Stephan