Suche Fotos! "OSM in der Anwendung", "Eure OSM-Impressionen" usw.

Hallo liebe Mitstreiter! In der letzten Zeit wurde unter meiner Mitarbeit eine Presseinformation zusammengestellt. Diese ist zwar noch nicht 100%ig fertig, aber schon mal gar nicht schlecht. (Zu finden hier: Presseinformation) Um das ganze ein wenig aufzulockern, benötigen wir noch schöne Fotos zum Thema OSM. Die meisten Bilder in der wiki reichen leider von der Auflösung her nicht für die Presse bzw. sind sie zu speziell. Mögliche Motive könnten sein: - Mapper bei der Arbeit * beim Track sammeln * beim Karten erstellen am PC - OSM in der Anwendung * Karten auf verschiedenen Geräten * Printkarten, die an der Wand hängen - und so weiter…, zB Kurioses rund um OSM, Fotos eurer Handschriftlichen Aufzeichnungen während des Loggens,… Daher, her mit EUREN Bildern! Entweder habt ihr bereits welche geschossen, oder ihr macht schnell welche, ganz egal! Die Bilder sollten, wie gesagt, eine hohe Auflösung (Ab ca. 4MP) haben. Zudem sollten es eure eigenen Bilder sein und alle auf den Bildern abgebildete Personen mit der Veröffentlichung einverstanden sein (Wg. Nutzungsrechten und so) Hier mal als Appetitanreger ein Bild, welches ich gerade hinzugefügt habe: OSM-Karte auf SE W880i mit Trekbuddy und GPS-Maus. Die Bilder könnt ihr direkt auf die Wiki-Seite laden (hier) , oder in eurem Beitrag posten oder verlinken. Natürlich könnt ihr sie mir auch per Mail zuschicken. Des weiteren würde ich mich über eure Kritik, Verbesserung, Mitarbeit an der Presseinformation freuen. Das Layout ist natürlich noch nicht endgültig, sondern wird erstellt/überarbeitet, sobald wir genügend Bilder haben. Freue mich schon auf eure Beiträge Torstiko