Planetenweg taggen

Hallo Ich möchte bei mir den Planetenweg(ca 20 km) kartografieren. Dabei stellt sich die Frage, wie ich die einzelnen Planeten taggen soll. Besten Dank Aarau

Hallo, ich würde sie gar nicht eintragen, da ich darin keinerlei Wert erkennen kann. Auf der anderen Seite wird derweil auch aller möglicher anderer Kleinkram eingetragen, also warum nicht? Du könntest sie einzeln als natura=tree anlegen, oder wenn sich zwischen den einzelnen Bäumen Grünzeug befindet das ein Barriere bildet als schmalen Streifen landuse=forrest. Grüßle, detlef

Der Weg ist sicher ein ganz normaler Wanderweg, kann also als solcher getaggt werden. Die Planeten können mit http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Tag:tourism%3Dinformation getaggt werden.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Ich hatte Platanen anstatt Planeten gelesen. Bitte ignoriere mein Geschreibsel.

Vielen Dank Der Weg hat verschiedene Klassifizierungen, teilweise mit Fahrverbot, teilweise alsphaltiert.

dann taggst du den weg so wie er ist, und erstellst eine relation planetenweg… http://wiki.openstreetmap.org/wiki/DE:Relations mfg lutz