Straße fälschlicherweise gelöscht :(

Hi allerseits!
Ich bin neu hier, verfolge OSM aber seit Jahren lesend und habe mich dieses Jahr endlich angemeldet um auch mal etwas zurückgeben zu können.

Dabei habe ich erstmal mit Hausnummern in meiner Umgebung angefangen, da ich es sehr toll finde wenn diese in der Karte auftauchen. Leider habe ich dabei den Fasanenweg gelöscht:

http://www.openstreetmap.org/browse/way/26932140/history

Kann den jemand wieder herstellen und mir sagen wie ich das in Potlatch2 hinkriege fals mir so was nochmal passiert?

Vielen Dank!

PS: Derr Stammtisch in Stuttgart/Fellbach scheint eingeschlafen zu sein; ich hätte aber Interesse ihn wieder zu eröffnen…Also einfach melden.

Hab die Straße wiederhergestellt. Ganz schön anstrengend, diese Straßenbauarbeiten bei dem gefrorenen Boden.

Keine Ahnung, in Potlatch 1 gab es allerdings die Möglichkeit, sich die gelöschten Objekte anzeigen zu lassen. Taste U oder so ähnlich; vielleicht kann jemand was Qualifiziertes dazu sagen, der mit Potlatch arbeitet.

Danke. Soweit ich gelesen habe kann man mit Potlatch 2 nichts wiederherstellen, nur mit Version 1 oder JOSM. Wird wohl Zeit das ich mir JOSM ansehe :slight_smile: