OSM-Beteiligung an Geocaching Mega Event 28.06.-30.06.2013 in Koblenz

Hallo,

vom 28.06.-30.06.2013 findet in Koblenz das Geocaching Mega Event www.project-eck.de statt. Die Organisatoren haben angefragt, ob von unserer Seite Interesse besteht, OSM z.B durch Infostand, Vortrag und/oder Workshop zu präsentieren.

Grüße
Joachim

Ich hatte das damals beim “Lost in MV” Mega gemacht und muss sagen, dass das echt ein lustiges Völkchen ist :slight_smile: Also auch wer aus der Gegend kommt kann sich ruhig trauen, die wollen nur spielen :wink:

Hallo,

wir suchen immer noch jemanden, der einen OSM Vortrag vor einer kleinen Gruppe von maximal 40 Leuten hält. Wir würden uns sehr freuen, wenn sich jemand melden. Gerne auch direkt an mich.

Viele Grüße

Holger

Leider zu zeit weg, sonst würd ich das angenehme mit dem Nützlichen verbinden. Aber frag doch mal im Geoclub nach.