OpenStreetMap Forum

The Free Wiki World Map

You are not logged in.

#1 2008-11-26 00:25:10

Mueck
Member
From: siehe OSM-Wiki unter "website"
Registered: 2008-02-20
Posts: 1,025
Website

admin_level für Grenzen in talk_de/Wiki

Moin  In der Mailingliste talk-de, siehe http://lists.openstreetmap.org/pipermai … html#28971 wird gerade über den Sinn der bisherigen admin_levels diskutiert. Da ist, fürchte ich, eine Anpassung nötig, die ich im Wiki unter http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Talk … _Germany_2 mal vorgeschlagen habe.

Offline

#2 2008-11-26 13:39:30

edwin-ldbg
Member
Registered: 2008-05-21
Posts: 1,492

Re: admin_level für Grenzen in talk_de/Wiki

Was für ein Durcheinander... die Pfeifen sollen lieber im Forum schreiben, statt auf dieser total unübersichtlichen Mailliste

Offline

#3 2008-11-27 05:48:52

TEL0000
Moderator
From: Berlin
Registered: 2008-06-11
Posts: 968

Re: admin_level für Grenzen in talk_de/Wiki

edwin-ldbg wrote:

Was für ein Durcheinander... die Pfeifen sollen lieber im Forum schreiben, statt auf dieser total unübersichtlichen Mailliste

Sehe ich auch so. Ich finde die Mailingliste schrecklich ... aber da gehen die Meinungen wohl auseinander.

Offline

#4 2008-11-27 20:27:59

Mueck
Member
From: siehe OSM-Wiki unter "website"
Registered: 2008-02-20
Posts: 1,025
Website

Re: admin_level für Grenzen in talk_de/Wiki

TEL0000 wrote:
edwin-ldbg wrote:

Was für ein Durcheinander... die Pfeifen sollen lieber im Forum schreiben, statt auf dieser total unübersichtlichen Mailliste

Sehe ich auch so. Ich finde die Mailingliste schrecklich ... aber da gehen die Meinungen wohl auseinander.

In der Tat. Ich finde sie als alter Usenet-Hase via Newsreader gelesen übersichtlich...  Aber wir schweifen ab... wink  Es reicht, wenn ihr euch auf die übersichtliche Wiki-Seite beschränkt wink Da bastel ich gerade auch rum zwecks Datensammlung als Leitfaden für gestresste Grenz-Mapper ... wink

Offline

#5 2008-11-28 16:49:54

S-A-L
Member
Registered: 2008-08-01
Posts: 328

Re: admin_level für Grenzen in talk_de/Wiki

Naja, Mailingliste bietet den Vorteil, dass du die mails mit deinem Mailprogramm so sortieren kannst wie du willst, und dann kanns auch schon wieder übersichtlich werden wink

Offline

Board footer

Powered by FluxBB