Wo kriege ich die miterzeugten Karten her?

Liebe Leute, ich finde viele ausgiebige Erklärungen dafür, wie man mitmachen kann, wie man wo hochlädt, wie man hier brauchbare Daten erzeugt usw. Vergeblich habe ich bislang Ausschau gehalten nach Quellen, wo ich die Ergebnisse denn nun selbst nutzen kann, sprich: eine Karte für mein GPS herunterladen kann, zum Beispiel. Ich setze mein GPS ein um zum Datenpool beizutragen - da ist es doch wohl nicht verkehrt, nach dem eigenen Nutzwert zu fragen. Also: Wo kann ich eine (halbwegs) aktuelle Kartendatei für meinen Garmin finden?? Gruß, Tomcat

Ich denke, da könnte vielleicht die Wiki-Seite recht interessant für dich sein: http://wiki.openstreetmap.org/index.php/OSM_Map_On_Garmin

Hallo Tomcat, guckst du hier :slight_smile: http://topomaps.dyndns.org/ Gruß Georg

Uff! Da gibts aber viel zu tun. Vielen Dank für die Tipps. Tomcat

Naja, viel ist relativ runterladen und installieren… Aber dafür sind sie kostenlos :smiley: