Nur Teile der Änderungen werden gerendert...

Hallo, Ich habe festgestellt, dass bestimmte Änderungen binnen Stunden in http://www.informationfreeway.org/ (Nach Renderungsauftrag) sichtbar sind, andere, ältere Änderungen aber sind bis heute nicht sichtbar. Beim Download von OSM - mittels JOSM ist aber deutlich, dass die Auf dem Server liegen. Siehe Die Details: Die Kirche unten wurde schon vor Tagen eingefügt, der innere Grasstreifen des Kreisverkehrs in Knochenform ist ein Werk von heute Mittag. Auch etliche Details wie ein Fahrradladen oder Restaurant - schon Tage alt - sind noch nicht verarbeitet. Gibt es hier eine Regel oder hab ich was falsch gemacht? http://www.openstreetmap.org/export/embed.html?bbox=6.2713,51.307441,6.274282,51.309225&layer=mapnik Ralf

Hallo Ralf, setz für die Gebäude mal building=yes. Grüßle, detlef

Der Mapnick Layer wird nur jeden Mittwoch neuberechnet. Osmarender ist da fixer. Umschlaten kannst du über das + Oben links in der Ecke.