Osmarender-Wiki

Ich habe begonnen, das Wiki zum Osmarender ins Deutsche zu übersetzten. Da - mein Schul-Englisch schon eine Zeit zurückliegt, - ich auch nicht unbedingt mit einigen Fachbegriffen up to date bin und - ich das Wiki nicht unbedingt zerfleddern möchte (sprich: kenne mich nicht aus) suche ich einen oder mehrere begeisterte Könner, die mein bescheidenes Werk überprüfen und vervollständigen. Ich stelle mir das so vor, dass ich der-, dem-, denjenigen den Text als .doc oder .odt (jeweils OpenOffice) oder als sonstiges Dokument zukommen lasse, es wird überprüft und ergänzt und dann ins Wiki eingebaut. Der “End-Bearbeiter” darf das ruhig unter seinem Namen machen, Hauptsache, es wird gemacht. Wenn das klappen würde, würde ich mir nacheinander das Osmarender-Wiki vornehmen und versuchen, so weit es mir möglich ist, zu übersetzen. Aktuell hätte ich anzubieten: Osmarender/Options, zu ca. 70 % übersetzt Bei Interesse bitte e-mail. mfg geo-francis