Kosmos: Beschriftung der Höhenlinien

Hallo, ich habe es endlich geschafft Höhenlinien in Kosmos einzubelnden.:smiley: Nun habe ich noch eine Frage. In der Cyclemap sind die Höhenlinien beschriftet mit der Höhe. Kann man das bei Kosmos auch machen? Wenn ja, wie? Vielen Dank für Eure Hilfe Ersthelfer

Hallo Ersthelfer, so geht’s einigermaßen: http://wiki.openstreetmap.org/index.php/User:Thomas1904/Kosmos_Bikewald#Other_Land_Features Gerendertes Beispiel siehe hier: http://wiki.openstreetmap.org/index.php/User:Thomas1904 Gruß Thomas

Hallo und Danke für Deine Antwort. Ich habe mal ein Rule-File angelegt. Aber leider erscheinen keine Zahlen. Habe mir dann mal Srtm2Osm runtergeladen und mit srtm2Osm.exe -bounds3 “http://www.openstreetmap.org/?lat=51.9012&lon=9.1269&zoom=12&layers=B000FTF” aufgerufen. Es wurde auch was runter geladen. Aber wie geht es jetzt weiter? Wo muß die Datei hin? Vielen Dank Andreas

Hallo, srtm2Osm schreibt eine Datei namens srtm.osm. Diese Datei habe ich in Kosmos eingebunden (Rechtsklick auf “OSM Files” nicht auf “Contours”). srtm2Osm benutze ich mit folgenden Parameter: Srtm2Osm.exe -bounds2 50.10 9.46 60 -step 10 -cat 100 100 Gruß Thomas

Danke, jetzt klappt es. Lag wohl an dem “-cat 100 100”