Potlatch kaputt?

Seit heute funktioniert Potlatch bei mir nicht mehr. Dialoge haben keinen Text und die Wege sind ungefähr 10-20 mal so breit wie sie sein müssten. Screenshot gibt’s hier: http://www.mauline.org/potlatch.png (ca. 300KB) Kennt jemand den Effekt? Ich habe gestern Firefox 3.0.1 → 3.0.2 upgedated und will nicht ausschließen, dass es daran liegt. Andererseits ist das Flash-Plugin dasselbe wie zuvor und das habe ich vorsichtshalber auch einmal neu installiert. Gruß, Uz

Hi uz,

welches Betriebssystem? bei mir (debian linux, Firefox 2) läuft alles tadellos. Die Tage gabs von Potlatch eine neue Version (0.10c), vielleicht liegts daran. Ich versuchs nachher mal mit FF 3. Gruss florian

Betriebssystem ist Centos 5 (~ RedHat Enterprise Linux 5) . Die Tage zuvor habe ich noch kräftig editiert und dabei ist mir auch ein Fehler unterlaufen, den ich heute rausmachen wollte.

gerade mit Ubuntu 8.04 und FF 3.03 getestet - keine Probleme… :expressionless:

Inzwischen funktioniert es bei mir auch wieder. Keine Ahnung, was das gewesen ist :frowning: Vielen Dank für die Hilfe! Gruß, Uz