You are not logged in.

#1 2008-09-24 15:10:37

landibaer
Member
From: Albstadt
Registered: 2008-07-29
Posts: 39
Website

Fehler in der Darstellung?

Hallo, seit wann zeigt Osmarender und Mapnik im zoomfaktor 16 bei Path und Straßen ohne Namen, überbreite häßliche Linien an?  da steht dann "not-in-map-features" oder "residential-without-name"   http://openstreetmap.org/?lat=48.26628& … rs=0B00TFF  1337153.jpg  Morgen erscheint bei uns in der Zeitung ein Bericht über OSM, so sieht das jetzt aber richtig sch.... aus sad  Gruß Michael

Offline

#2 2008-09-24 15:16:49

kaik
Member
Registered: 2008-09-08
Posts: 1

Re: Fehler in der Darstellung?

Moin, moin,  weil Maplint rechts oben aktiviert ist, und dann "Fehler" bzw. fehlende Daten anzeigt. Einfach die Option ausschalten und die Straßen sind wieder normal.  MfG  Kai

Offline

#3 2008-09-24 15:29:04

PHerison
Member
From: Rhein-Main
Registered: 2008-04-04
Posts: 1,741

Re: Fehler in der Darstellung?

Wahrscheinlich hast Du einen alten Permalink verwendet. Der Layer-Parameter (http://.../...&layers=...) wurde letztens geaendert. Dadurch wird bei alten Permalinks neuerdings der Maplint-Layer mit eingeschaltet.

Offline

#4 2008-09-24 15:42:50

landibaer
Member
From: Albstadt
Registered: 2008-07-29
Posts: 39
Website

Re: Fehler in der Darstellung?

super! danke für die schnelle Info! dann muss ich schnell den Link noch ändern. smile smile  Das wäre nicht gerade die super Werbung für OSM gewesen  Gruß Michael

Offline

Board footer

Powered by FluxBB