Fehler in der Darstellung?

Hallo, seit wann zeigt Osmarender und Mapnik im zoomfaktor 16 bei Path und Straßen ohne Namen, überbreite häßliche Linien an? da steht dann “not-in-map-features” oder “residential-without-name” http://openstreetmap.org/?lat=48.26628&lon=9.02648&zoom=16&layers=0B00TFF Morgen erscheint bei uns in der Zeitung ein Bericht über OSM, so sieht das jetzt aber richtig sch… aus :frowning: Gruß Michael

Moin, moin, weil Maplint rechts oben aktiviert ist, und dann “Fehler” bzw. fehlende Daten anzeigt. Einfach die Option ausschalten und die Straßen sind wieder normal. MfG Kai

Wahrscheinlich hast Du einen alten Permalink verwendet. Der Layer-Parameter (http://…/…&layers=…) wurde letztens geaendert. Dadurch wird bei alten Permalinks neuerdings der Maplint-Layer mit eingeschaltet.

super! danke für die schnelle Info! dann muss ich schnell den Link noch ändern. :slight_smile: :slight_smile: Das wäre nicht gerade die super Werbung für OSM gewesen Gruß Michael