Tag für „Anfahrtspunkt für Rettungsfahrzeuge“ gesucht

Hallo! In größeren Waldgebieten stehen Markierungsschilder, die eine eindeutige Kennung tragen. Bei einem Notruf kann die Rettungsleitstelle mit der Kennung die Position bestimmen und dorthin Hilfe schicken. So sehen die Schilder aus (in Hessen und Rheinlandpfalz ähnlich): http://flickr.com/photos/23081888@N05/2408633884/ Auch in anderen Bundesländern gibt es vergleichbare Einrichtungen: http://www.rettungskette-forst.de/ Die Positionen der Schilder sind auch in vielen Wanderkarten verzeichnet. Wie tagge ich diese Punkte? Gibt es schon etwas zum Thema Rettung bei OSM? Viele Grüße, GJMX

Ich habe schon einmal etwas für den Bereich Erste Hilfe Stationen und RDi.-Dienststellen gepostet: http://forum.openstreetmap.org/viewtopic.php?id=1323

Hat sich gelöst: http://wiki.openstreetmap.org/index.php/Proposed_features/Emergency_access_point highway=emergency_access_point ref=NUMMER DES RETTUNGSPUNKTS MfG GJMX

Habs gleich mal bei http://wiki.openstreetmap.org/index.php/De:Howto_Map_A eingetragen… Edit: Kann da nochmal jemand das Foto vom Schild einbauen?