Wege mit roten Begrenzungpfosten

Hallo, ich bin dabei einige Radwege zu bearbeiten, die teilweise durch rot/weiße Begrenzungspfosten aus Metall für Autos gesperrt sind. Allerdings kommt man mit dem Fahrrad und zu Fuß weiter. Wie sind diese Begrenzungen zu taggen? Gruß Crashdax

Sowas? http://wiki.openstreetmap.org/index.php/Proposed_features/barriers

Hallo, genau soetwas meinte ich, es sind auf den Fotos 4 verschiedene Wegsperrungen abgebildet, ist es jeweils immer die gleiche Bezeichnung “bollard=” ? und was bedeutet das hier http://svn.openstreetmap.org/applications/share/map-icons/svg/vehicle/restrictions/ Muß ich die svg-Files in JOSM aktivieren? Arbeite nicht mit Linux sondern mit W XP Ich habe mir anhand dieser Karte von der Innenstadt Telgte http://www.openstreetmap.org/?lat=52.23667&lon=7.45325&zoom=15&layers=B00FTF Gruß das Beispiel mit JOSM einmal angeschaut, dort ist auch die Sperre Bollard vergeben, aber auf der Karte wird es nicht dargestellt. Warum nicht? Ich meine den einzelnen Weg ohne Anbindung zwischen August-Winkhaus-Straße und demParkplatz. Gruß Crashdax

Ich denke mal, du meinst eher diesen Link: http://www.openstreetmap.org/?lat=51.98603&lon=7.78321&zoom=17&layers=B00FTF Ich bin mir nicht sicher, ob bollards überhaupt in Mapnik gerendert werden. Auf jeden Fall ist in deinem Beispiel wird ja auch der Fußweg nicht gerendert. Vielleicht musst du da einfach noch etwas warten? Osmarender rendert den bollard auf jeden Fall. (auch wenn mir die Darstellung nicht so gefällt) http://www.openstreetmap.org/?lat=51.98563&lon=7.78277&zoom=17&layers=0B0FTF