You are not logged in.

#1 2011-05-23 15:42:16

Mister Ypsilon
Member
Registered: 2011-05-18
Posts: 29

Projekt mapnik_de.typ

Hallo,

ich möchte den Mapnik-DE-Style von openstreetmap.de als Typfile für Garmin-Karten imitieren. Da mir das aber zu zeitaufwändig ist, um es allein zu machen, wollte ich fragen ob mir vielleicht jemand helfen will? Ich würde mit der basemap.typ der AIO-Karte beginnen, da in ihr eigentlich alles enthalten ist, was man braucht. Das einzigste Problem wäre das teilen des Typfiles. Hat da schon jemand Erfahrung damit?

Gruß,
Mister Ypsilon

Offline

#2 2011-05-29 08:05:14

aighes
Member
From: Shanghai
Registered: 2009-03-29
Posts: 5,276
Website

Re: Projekt mapnik_de.typ

Hallo,
was meinst du mit teilen des TYPfiles? Es gibt TYP-File Editoren. (TYPViewer arbeitet offline, gibt auch einen Online Editor: http://ati.land.cz/gps/typdecomp/editor.cgi )


Viele Grüße
Henning, developer of RadReiseKarte

Offline

#3 2011-05-30 19:02:47

Mister Ypsilon
Member
Registered: 2011-05-18
Posts: 29

Re: Projekt mapnik_de.typ

Ich meinte damit das Austauschen des Typfiles, also wie man es hinbekommt, dass man das Typfile herunterladen und verändert wieder hochladen kann.

Offline

Board footer

Powered by FluxBB