tracks in potlatch

moin, kann man eigentlich den Ersteller von Tracks, die man sieht, irgendwie ansprechen? Gruß Jörk

Jau, Track auswählen und dann h drücken, dann siehst Du das schon. Grüße René

Ich denke er meint Track und nicht way. AFAIK kann man ueber die Karte nicht sehen, welcher User welchen Track hochgeladen hat. Da aber auf der Seite http://www.openstreetmap.org/traces eine Zuordnung zwischen User und Track existiert muesste es auch moeglich sein, ueber die Tracknummer (zB 154905) den user zu ermitteln. Edit: Vielleicht kommst Du ueber einen Tag an den User. Hier mal alle Tracks mit dem Tag “frankfurt” http://www.openstreetmap.org/traces/tag/frankfurt

hallo, aber einen Track, der schon 'ne Woche oder älter ist, in “traces” zu finden, wird wohl etwas mühselig…=) und die Tracknummer sehe ich ja auch nicht :frowning: oder habe ich irgendwo eine Suchfunktion übersehen? Danke trotzdem, vielleicht fällt ja jemandem noch etwas ein… Jörk