OSM-Karte für Magellan eXplorist 210

Einen schönen guten Abend. Es existieren bereits einige Anleitungen im Netz zur Erstellung von Karten für Garmin Geräte. Als Magellan Benutzer gibt es nur sehr wenig in diese Richtung und meist nur für neuere Modelle. Da die meisten Anleitungen unvollständig sind, bzw. sich nicht 1:1 für mein alten eXplorist 210 nutzen liesen, hab ich nach mehreren Stunden eine Lösung gefunden. Es hat mich einiges an Nerven und Zeit gekostet, doch wurde ich mit einer feinen und funktionierenden Map belohnt. Damit auch andere Interessenten nicht umständlich x Seiten durchforsten müssen etc., habe ich eine Anleitung verfasst. Ich hoffe sie gefällt euch und ich kann damit dem einen oder anderen helfen. OSM-Karte für Magellan eXplorist 210

Hallo, schaut nicht schlecht aus… Eventuell das ganze auch unter http://wiki.openstreetmap.org/index.php/De:Anwender einbinden.