Feldweg parallel Bundesstraße

Hallo, Ich mache gerade meine ersten Gehversuche in OPENSTREETMAP. Ich habe einen Feldweg, der parallel zu einer Bundesstraße verläuft, geloggt. Hier der Track in GOOGLE-EARTH: http://i34.tinypic.com/28lupp3.jpg und in JOSM gezeichnet: http://i33.tinypic.com/uom50.png und mit OSMARENDER gerendert: http://i37.tinypic.com/18husn.png Problem ist halt, dass der Renderer die Straßenbreite überhöht, und der Feldweg so teilweise unter die Bundesstraße rutscht. Was nun tun? Soll ich nun die Daten des Feldwegs verfälschen (den Feldweg verschieben) um ein besseres Rendering zu erreichen? Eher nicht, oder? Das Problem könnte sein, dass ich das gerenderte SVG stark vergrößert habe. Muss ich eventuell OSMARENDER eine andere Zoom-Stufe oder einen Maßstab mitteilen? Verwendet wurde die Rules-Datei “osm-map-features-z17.xml”. Also Zoom-Level 17. Themisto

Hi, ich würd mich nicht drum scheren, bei kleineren Zoomleveln dürfte die Bedeutung der Straße ja überwiegen, wenn man näher ran geht sieht man den Weg dann irgendwann. Ansonsten soll sich der Renderer was überlegen wie er mit solchen Situationen klar kommt. Gruß zorque

Wenn der Weg verschoben wird, könnte das bei der Navigation zu Problemen führen. Ich würde nichts tun. Das könnte auch ein Renderfehler sein, der in Zukunft korrigiert wird