You are not logged in.

#1 2011-03-17 07:36:53

Gary68
Member
From: near Frankfurt
Registered: 2009-01-02
Posts: 245

Japan - Aktion 15 - bitte mitmachen

hi,

habe mehr oder weniger alle checks auch für den nordosten japans bereitgestellt. es wird auch schon fleißig gearbeitet. aber wir brauchen weitere helfer, da es über 5000 "fälle" gibt.

http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Aktionen/Aktion_15

danke schon mal für jede hilfe!

ps: bereitstellung aktueller daten täglich.

gerhard

Offline

#2 2011-03-17 09:17:49

hurdygurdyman
Member
Registered: 2009-12-10
Posts: 2,847

Re: Japan - Aktion 15 - bitte mitmachen

Mittlerweile gibt es drei Threads zum Thema:
http://forum.openstreetmap.org/viewtopic.php?id=11559
http://forum.openstreetmap.org/viewtopic.php?id=11634 (diesen hier)
http://forum.openstreetmap.org/viewtopic.php?id=11619
Dieser letzte ist Sticky. Auch wenn bisher darin leider viel polemisiert wurde, schlage ich vor alle zukünftigen Beiträge zum Thema dort zu posten oder einen neuen sachlichen Sticky dafür anzulegen. Bisherige Ergebnisse können ja als Link-Hinweis gezeigt werden.

Ich poste diesen Beitrag parallel in den anderen Threads.

Wer kann die bisherigen Beiträge ggf. zusammenbringen?


Gruß Michael (hurdygurdyman)
Ich mappe für Menschen, die Karten verwenden, welche aus OSM-Daten gerendert wurden tongue http://de.wikipedia.org/wiki/KISS-Prinzip cool

Offline

#3 2011-03-17 14:38:09

edwin-ldbg
Member
Registered: 2008-05-21
Posts: 1,492

Re: Japan - Aktion 15 - bitte mitmachen

Blickt ja keiner durch, was bei der Aktion schon gemacht wurde und was nicht. Und dann noch alles auf Ausländisch

Last edited by edwin-ldbg (2011-03-17 14:39:05)

Offline

#4 2011-03-17 19:48:48

derjürgen
Member
Registered: 2010-12-09
Posts: 603

Re: Japan - Aktion 15 - bitte mitmachen

Edwin mit der Sprache das ist auch mein grösstes Problem

Jürgen

Offline

#5 2011-03-17 21:06:21

kellerma
Member
Registered: 2010-07-18
Posts: 1,623

Re: Japan - Aktion 15 - bitte mitmachen

derjürgen wrote:

Edwin mit der Sprache das ist auch mein grösstes Problem

Jürgen

Hi Jürgen,

wo genau hakt es?

Wegen der japan. Schriftzeichen oder weil der Wiki-Artikel "Aktion_15" in Englisch verfasst wurde?

Danke.

Ciao,
Frank

Einleitung
Auf dieser Seite findet Ihr Routing Daten aus Japan, die überprüft werden sollten. Da sich die Daten [in Japan] sehr schnell ändern, werden wir jene häufig neu hochladen. Dies bedeutet aber auch, das die Bereitstellug der Daten in Tabellenform (wie von den älteren Aktionen bekannt) nicht sehr sinnvoll erscheint. So bitten wir Euch, Euren derzeitigen Arbeitsstand (selbst) hier auf dieser Seite anzugeben, damit die Arbeit nicht doppelt gemacht wird.

Trotz der Umstände bitten wir Euch, vermerkt Eure Arbeitsblöcke im folgenden Abschnitt.

Am besten klappt es mit JOSM und dem Remote Plugin. Einfach die Zeile im  entsprechenden Report anklicken. Möchtest Du lieber ein Gebiet bearbeiten, bietet es sich an, die entsprechendne GPX-Datei zu verwenden.

Daten

In Arbeit/Erledigt

Offline

#6 2011-03-19 18:31:57

derjürgen
Member
Registered: 2010-12-09
Posts: 603

Re: Japan - Aktion 15 - bitte mitmachen

Hallo, ja jetzt komme ich besser klar, Danke dir.

Gruß Jürgen

Offline

Board footer

Powered by FluxBB