Trackgrade5 , gerendert aber trotzdem nicht zu sehen

Hallo, habe einen kleinen Feldweg gemappt und hochgeladen. Trotzdem ist dieser auf der Karte nicht sichbar. Der Name dem ich ihm gegeben habe steht aber do wo der Weg sein sollte. Ein gleicher Weg an anderer Stelle wird angezeigt. Woran kann das liegen?

Hi, hast du einen Link zu der Stelle, dann kann man sichs mal anschauen. Gruß zorque

http://wiki.openstreetmap.org/index.php/De:FAQ#Ich_habe_den_ganzen_Tag_.C3.BCber_.C3.84nderungen_gemacht.2C_aber_sie_werden_nicht_im_Betrachter.2FViewer_angezeigt.21 oder wie zorque schon schrieb: Link? (betroffene Region in openstreetmap.org oeffnen, unten rechts auf Permalink klicken, URL aus Adresszeile kopieren und hier posten)

also für den grade5 brauchst du folgende tags highway=track tracktype=grade5 wenn die gesetzt sind taucht er auch auf :wink:

Hallo, hier der Permalink http://openstreetmap.com/?lat=49.99795&lon=6.89067&zoom=15&layers=B00FTF Von der Straße “Hahnerweg” läuft der Track nach oben zum Wald. In der weißen Fläche steht der Name aber kein Weg dabei. Alle anderen Wege die ich an diesem Tag erfasst habe sind bereits gerendert.

naja ist halb so wild, im osmarender ist der eingezeichnet. vom dem her würd ich sagen er taucht spätestens nächsten mittwoch auch in der anderen karte auf.

Hi, kurze Randbemerkung: ich finds eher unelegant name=Trail zu verwenden. Ausser natürlich der heisst wirklich so :slight_smile: Gruß zorque