Car Sharing Erfahrungen gesucht

Hallo,

ich trage demnächst das CarSharing (Mobility) Netz in Österreich ein, und würde mich für Eure Erfahrungen interessieren. Besonders geht es um Standplätze in Tiefgaragen, die sowohl in der Karte angezeigt als auch routbar sein sollten.

Ansonsten werde ich Adresse, Betreiber, Platznummer und Bezeichnung sowie Webadresse eintragen, und eine möglichst genaue Zufahrt.

Danke für Unterstützung
Wolfgang

Hallo Wolfgang,

was für Erfahrungen hast du gesammelt? Ich habe gesehen, dass die mobility Carsharing Stationen in einem Fall als Weg auf eine Parkplatz eingetragen sind.

Mit dem Tag amenity=car_sharing scheint es nicht zu funktionieren: https://wiki.openstreetmap.org/wiki/DE:Tag:amenity%3Dcar_sharing
Bei Redering wird zumindest kein Symbol angezeigt.

Grüße Jonas