Seglerseite auf Englisch übersetzen

Ich habe eine Seite für Segler geschrieben. Denn die meisten Segler haben auf dem Schiff ein GPS und können damit in noch “unerforschten” Gegenden viel für OSM tun. Wer kann die Seite auf Englisch übersetzen, damit sie den Seglern weltweit zur Verfügung gestellt werden kann? Und wenn möglich auch gleich das zugehörige Template. Dann kann es in die englische Hauptseite verlinkt werden. Danke, Markus

siehe → http://wiki.openstreetmap.org/index.php/Template:Sailors

und → http://wiki.openstreetmap.org/index.php/SailorMain

Herzlichen Dank fma! Ich vermute, der Text der Seglerseite ist etwas schwieriger? Sobald Du sie fertig hast werde ich sie verlinken. Bis dann, Markus

Je nachdem wie ich Zeit hab kanns noch ein paar Tage dauern :wink:

so, im groben und ganzen mal so ungefähr übersetzt → http://wiki.openstreetmap.org/index.php/SailorMain

Super fma - herzlichen Dank! Ich habe noch “Other languages” eingebaut und werde den Text in die Hauptseite verlinken. Könntest Du vielleicht die “Patenschaft” für die deutsche und englische Version übernehmen? Also beide auf Deine Wiki-Beobachtungsliste setzen und hin und wieder Änderungen in der deutschen Seite auf die englische übertragen? (und ggf. umgekehrt?) - und, falls Du die Patenschaft wieder beenden willst, mir eine Mail schicken, damit ich einen neuen Paten suchen kann damit die Seite nicht verwaist? Das fände ich echt super! Gruss, Markus PS: unter welchem Namen bist Du im Wiki? PS: jetzt gibts die Seite bereit auf Italienisch…