anzeige von symbolen nur auf hoher zoomstufe

hallo, ich habe bemerkt, dass die symbole z.b. für ein hotel nur auf der höchsten zoomstufe erfolgt. kann man das so einstellen, dass die symbole schon eher angezeigt werden? mfg anton007 ein beispiel: http://openstreetmap.org/?lat=52.97259&lon=12.98302&zoom=17&layers=0B0FTF

Hallo Anton?! herzlich willkommen im Forum. Ja, im Prinzip kann man die Zoomstufe einstellen, ab der ein Icon dargestellt wird. Es gibt auch welche die schon in niedrigeren Stufen sichtbar sind. Es ist nur die Frage ob das gewollt ist. Stell dir mal die Innenstadt von z.B. Berlin vor, wenn dort immer alle Icon sichtbar wären würdest du keine Straße mehr erkennen. :wink: Eventuell kann dir aber mit dieser Seite geholfen werden: http://www.lenz-online.de/cgi-bin/osm/osmpoinit.pl?lat=52.9716&lon=12.9822&zoom=14&layers=0B0FTF Ich finde dieses Tool genial! Herr Lenz :slight_smile: Gruß Georg p.s. ICH kann die Zoomstufe auch nicht einstellen…

hallo, danke für die begrüssung und die schnelle antwort. gruss andreas