You are not logged in.

#1 2008-07-11 22:32:07

UFeldmaus
Member
Registered: 2008-05-29
Posts: 80

GPSbabel

In diesem Forum wird des öfteren GPSbabel empfohlen. Ich verwende für die Konvertierung meiner Garmin-Tracks bisher G7towin, was aber in der Handhabung etwas umständlich ist. Leider gelingt es mir nicht, GPSbabel aus dem Internet auf meinen Windows/XP PC zu laden. Wenn ich die GPSbabel-Seite aufrufe und auf Downloads klicke, dann gpsbabel-1-3-5.zip auswähle, zuckt der Bildschirm kurz und GPSbabel bedankt sich, dass ich es heruntergeladen habe. Ich wurde aber weder gefragt, wohin ich es laden möchte, noch kann ich erkennen, dass irgendetwas auf meinem PC abgespeichert wurde. Auch wenn ich meine Firewall, meinen Webguard und meinen Mailguard ausschalte, wird es nicht besser. Am unteren Bildrand der Dankesmeldung von GPSbabel erscheint zudem die Nachricht:  (noch 2 Elemente) Auf http://pagead2.googlesyndication.com/pagead...usw....  die niemals zu einem Ende kommt. Hat jemand eine Idee, wie ich an das Tool GPSbabel rankomme ?

Offline

#2 2008-07-11 22:44:51

knottytom
Member
Registered: 2008-03-22
Posts: 114

Re: GPSbabel

Hi Feldmaus,  GpsBabel hat nix mit dem Download zu tun, den du in deinem Browser benutzt.   Was ist dein Browser? Wenn es IE ist, dann nimm Firefox... dann kann ich dir Details sagen...  this is Linux, knottytom

Offline

#3 2008-07-12 10:41:38

Hobby Navigator
Member
From: Aßlar, Germany
Registered: 2007-11-11
Posts: 1,616

Re: GPSbabel

Hallo UFeldmaus, wenn du mir ne Mail-Adresse nennen kannst, schick ich es dir rüber. Gruß Georg


"Ich denke, dass es einen Weltmarkt für vielleicht fünf Computer gibt."
Thomas Watson, Vorsitzender von IBM, 1943

Offline

#4 2008-07-12 15:09:33

UFeldmaus
Member
Registered: 2008-05-29
Posts: 80

Re: GPSbabel

Hallo Hobby Navigator,  danke für dein großzügiges Angebot.  Bitte schicke GPSbabel an ufh37@aol.com

Offline

#5 2008-07-12 18:18:42

Hobby Navigator
Member
From: Aßlar, Germany
Registered: 2007-11-11
Posts: 1,616

Re: GPSbabel

Hallo UFeldmaus, du solltest Post haben. Gruß Georg


"Ich denke, dass es einen Weltmarkt für vielleicht fünf Computer gibt."
Thomas Watson, Vorsitzender von IBM, 1943

Offline

Board footer

Powered by FluxBB