Umgebung Schleswig

Erledigt:
http://www.openstreetmap.org/browse/changeset/11931642

Gruß,
Mondschein

Danke, konnte gerade noch nen screenshot machen wegen der Unterlagen für den Anwalt :wink:

ist inwischen gesperrt.

Solch ein langes Thema wegen Vandalismus! Das habe ich schon lange befürchtet. Jemand der sich “professionell” auf osm verlassen möchte kann sich nur abwenden. Es muss meiner Meinung nach ein System der Kontrolle installiert werden.

Danke an alle, die das Gebiet überwachen. Auch ich schaue dort fast täglich vorbei, obwohl ich beileibe besseres zu tun habe und mich die Gegend nicht wirklich interessiert. Denn wenn ihm nicht endgültig das Handwerk gelegt wird, ist es nur eine Frage der Zeit, bis er wieder zuschlägt. Ich hoffe, wir haben den längeren Atem.
Eigentlich sollten diese Aufgabe, die ortsansässigen Mapper übernehmen. Aber ich glaube, die meisten kennen weder dieses Forum, noch wissen sie, an wem sie sich sonst noch wenden können (woodpeck).

Gruß
Peter

Hoffe ihm wird bald das Handwerk gelegt. Beweise haben wir ja nu genug.

Gruß Jürgen

Ich hole jetzt mal den Thread wieder hoch, da ich glaube, dass er wieder unterwegs war. Diesmal unter dem Pseudonym gsa124 und etwas weiter südlich, aber immer noch als Autobahnbauer. Ist schon wieder alles von mir zurück gerollt worden.

@gsa124 a.k.a. fcd33 a.k.a. gda33 a.k.a. aya21 a.k.a. Dario1608 a.k.a. day33: Da du scheinbar mitliest, wollte ich mich bei dir bedanken. Ich habe jetzt endlich mal revertieren gelernt. :sunglasses:

PS wenn du deine Malerei früher sehen willst, solltest du besser das Changeset vorher in Potlatch schließen, sonst dauert es über eine Stunde um deine Künste genießen zu dürfen. :stuck_out_tongue:

Ja, stimmt, aber leider sind hier nicht so viele richtig aktiv. Auch ich bekomme diesen Murks immer erst mit, wenn ihr ihn schon längst gefixt habt. Dafür 'n dickes Danke :slight_smile:

danke für den revert!

mir kommt so langsam die Galle hoch weil wir den Typen nicht packen können.

Danke & Gruss
Walter

Danke auch von mir fürs reverten.
ein sehr kreativer Künstler

hatte ihn mal “nett” angeschrieben. hier seine Antwort:

gruss
walter

Hat schon jemand Anzeige erstattet?

nöö, ich zumindest nicht. da frederik sowieso mitliest, glaube ich aber nicht, dass das noch notwendig ist.

aber sperren?
Dem Typen würde dann auch der kleine Kommunikationsweg abgeschnitten, den er ja gestern zaghaft betreten hat (highway=path, incline=90%, smoothness=horrible, width=0.3, surface=sh…)

Ich schlage vor, ihn unter intensive Beobachtung zu stellen.
-snip-

Gruss
walter

Neuer Account:
http://www.openstreetmap.org/user/sxa33
Kann bitte jemand das Changeset 12087595 zurücknehmen? Ich komme leider so schnell nicht an 'nen vernünftigen Editor ran.

bin dabei…done

Danke für Augen-offen-halten

Der hier hat auch nur randaliert:
http://www.openstreetmap.org/user/oxenfarth
Kann dessen Changeset 12050067 auch jemand übernehmen bzw. reverten? Wie gesagt, ich komme derzeit nur an P2 ran.

Ebenso dieses…auch done.

Danke!

der (oder die?) hat ja wirklich ein Rad ab - der alte Account ist ja nicht gesperrt worden.

Hitzekoller? Altersheimer? “als geheilt entlassen”?

Weiß nicht. Ich könnte mir vorstellen das man die Zeit besser nutzen kann als für sowas.

Gruß Jürgen