Tag für genaue Position der Notaufnahme?

Zunächst zum Beitrag von EvanE:

Den habe ich offenbar leider nicht gelesen bzw. überlesen. - Sorry dafür, sonst hätte ich das Ergebnis vorher hier im Forum diskutiert. :frowning:

Zum Ergebnis:
Ich hatte mich an der Proposal process-WikiSeite orientiert: Dort heißt es:
*A rule of thumb for “enough support” is 8 unanimous approval votes or 15 total votes with a majority approval, but other factors may also be considered (such as whether a feature is already in use). *
Bei den 11 vorliegenden Stimmen würde ich den tag als approved bezeichnen, da sich keiner grundsätzlich gegen das Mappen von Notaufnahmen-Eingängen ausgesprochen hat und die Mehrheit der Stimmen den tag emergency=emergency_ward_entrance vorzieht.

Gruß
LordOfMaps

Keine der (ohnehin sehr schwachen) Bedingungen ist erfüllt. Als “in use” würde ich mindestens dreistellige Verwendungszahlen ansehen - aktuell sind es 6.

Ein “oppose” ist keine Zustimmung! Das Mappen von Notaufnahmen-Eingängen wurde nicht abgelehnt, aber der Vorschlag “emergency_ward_entrance” hat keine ausreichende Zustimmung gefunden.

Also das Voting verlängern?

Gruß
LordOfMaps

Nein, die Frist ist abgelaufen. Das Proposal als “rejected” kennzeichnen, beobachten, ob dieses Tag oder ein anderes für Notaufnahmen benutzt werden, und bei erkennbarem Bedarf (>100) das Proposal erneuern.

Wie sehen denn andere User das?..
Ich würde (wie bereits geschrieben) einfach das Voting verlängern.

Gruß
LordOfMaps

Ich halte es für durchaus ok, das Voting zu verlängern. Das ist ja eigentlich sogar die vorgesehehe Reaktion, wenn die Beteiligung nach den ersten zwei Wochen nicht ausreicht.

Es ist jetzt war etwas unglücklich, dass das nicht sofort nach Ablauf der Ursprungsfrist gemacht wurde, aber darüber würde ich hinwegsehen.

Sehe kein Problem - vielleicht bei Der Bedeutung nochmL mehr international publizirren.

Jan

So dann habe ich den Status mal wieder auf Voting gesetzt. - Erstmal für zwei Wochen.

Hier kann also wieder abgestimmt werden: Proposed features/Tag:emergency=emergency_ward_entrance

Sorry nochmal, dass ich das Voting bereits beendet hatte.

Gruß
LordOfMaps

Das sollte aber auch international über die Tagging-Liste bekannt gegeben werden.