OSM-Fehlerbereinigung mit keepright.at - Anleitung

Saubere Arbeit. Danke und Kompliment

SUPER!!!

Vielen Dank für deine Mühe! Dann werde ich mich nun daran machen nach und nach die ganzen Hinweise hier aus dem Thread einzuarbeiten und die Anleitung zu verbessern!

Hallo!

Ich habe nun alle Hinweise, die an mich herangetragen wurden und welche hier im Forum besprochen wurden ins Wiki eingearbeitet. Ich werde die PDF-Version nicht mehr aktiv weiterpflegen, da ich denke, dass das Wiki der richtigere Ort ist.

Einige Fragen und Hinweise habe ich noch:

  1. ich werde in nächster Zeit die Tags in das Wiki-übliche Format übertragen.

  2. wer sich mit der Wiki-Syntax besser auskennt, kann sehr gerne die Abbildungen automatisch nummerieren lassen. Denn wenn eines eingefügt wird, müsste man manuell alle neu nummerieren… hab allerdings keine Ahnung, wie man das machen kann.

  3. Ich habe die Lizenenzangabe wie hier (http://www.openstreetmap.org/user/poppei82/diary/17417) angemerkt, geändert. Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob die Abbildungen nicht einzelne Lizenhinsweise tragen sollten?

  4. Die Geschichte mit dem tunnel=yes ist automatisch ein layer=-1 … das habe ich noch nicht berichtigt! Wer es berichtigen bzw. verfeiner möchte, der kann es gerne im Wiki ändern. Ich will da nichts Falsches hinschreiben.

  5. Alle den keepright-Algorithmus betreffenden Sachen habe ich an den Entwickler weitergeleitet

Vielen Dank für das Übertragen ins Wiki-Format!!

Dann laut Wiki: layer=1 und layer=2