Multipolygone updaten / ausbessern (21-25.Nov)

Bitte, an dieser Stelle wieder in den originalen https://forum.openstreetmap.org/viewtopic.php?id=64527 Thread wechseln, obwohl keiner verstanden hat, warum ein kompletter Thread gesperrt wird, nur weil es unerwünschte Beiträge gibt. Gewohnterweise sollte eine Textbereinigung, allerhöchstens eine angedrohte Sperrung ausreichen, was ich aber hier nicht sehe. Hier wurde imho von Seiten eines Moderators überreagiert mit einer Sperre des Threads (verursacht durch, von manchen Benutzern nicht nachvollziehbaren, Quer-Sprüngen hinzu zu anderen ungebetenen Thread-Beiträgen außerhalb des Landes durch einen User).
@Nakaner Ich sehe hier, bitte sei mir nicht böse, eine echte Befangenheit in Bezug auf Empfindlichkeiten deinerseits bezüglich geofabrik und einer gewissen überhärteten Reaktion auf einen User, mit dem du persönliche Probleme hast (was einige User sicher nachvollziehen können). Ich möchte dich bitten, solche Entscheidungen wie Sperrungen eines Threads in Zukunft besser zu überdenken. Hier konnte man das nicht nachvollziehen. Danke.
@addresshistory*org Ich möchte dich bitten, auch nach Warnungen meinerseits, deine leicht aggressive Formulierungen, egal in welchen Thread, in Zukunft schwer zu überdenken. Du bist ein fleissiger Mapper mit vielen Ideen und möchtest vieles voranbringen, aber bitte in Zukunft im gemäßigten Ton, so wie es 99,9 % aller Mapper auf der Welt tun. Ich hoffe, das du meinen Rat annimmst. Danke.

Ich hätte nun eines gefunden für eine Änderung, das zugleich lt. dem Geofabrik-Tool OSM-Inspector auch richtig groß ist (mehrere Quadratkilometer).
Ich finde zudem, dass einerseits diese Größe (auch länderübergreifend mit HUN) sinnlos ist, wie auch die Problematik, dass es unpräzise gezeichnet ist. (ich hätte mehrere Cuts gemacht, zumindest an den Straßen, sodass die Gemeinde Inzenhof in GS/Bgld. gleichsam keine Insel in der Mitte des MPs ist).
Und natürlich hat es auch einen Fehler, wie der OSM-Inspector aufzeigt und ich daher nun hier poste.

Mein Vorschlag zur Änderung: MP “Steinerwald” trennen ein einen nördlichen Teil (als Grenze im Westen die Landesstraße bzw. Gemeindegrenze sowei im Osten die L401) und südlichen Teil. Der südliche Teil bleibt der Steinerwald. Der nördliche hat lt. Basemap gar einen anderen Namen.