[MapRoulette] plan.at post_office aufräumen und weitere Pläne

Ich möchte nochmal betonen, ohne Ortskenntnis bitte nur das einzutragen, was am Luftbild, oder zumindest der basemap schon zu sehen ist. Auch wenn hier auf der basemap zumindest schon eine Aussparung für ein paar der kommenden Straßen erkennbar ist, wird in der Realität tatsächlich erst die erste angefangen zu bauen. Von diesen fertigen Straßen, die bis vor kurzem schon in OSM zu finden waren, ist tlw. noch gar nichts zu sehen:

Die Adressen sollten ebenfalls nicht einfach so übernommen werden. Der Rieslingweg - der einzige, wo schon gebaut wird - ist nicht viel daneben, aber doch etwas durchgewürfelt mit 4 - 12 - 6 - 10 - 16, beim Burgunderweg (türkis) ist die Nr. 2 am komplett anderen Ende und die Adressen des Traminerwegs (blau) sind überhaupt noch irgendwo auf einem Haufen oder über denen des Burgunderwegs.

Am geoimage-Layer sind mittlerweile die neuen Luftbilder erkennbar, daher habe ich die Tasks, die mit basemaportho2018 markiert wurden, jetzt wieder aktiviert (die paar 2017er habe ich schon mit den Bildern von GIS Stmk. gelöst) und basemaportho2021 als neuen MR-Tag-Vorschlag hinzugefügt, auch wenn die neuen Bilder am basemap-Layer genau genommen noch nicht zu sehen sind.

Ein kleiner Fleck im Pinzgau wurde nicht aktualisiert und hat noch die Bilder von 2018, wobei man im Gegensatz zur basemap bei der geoimage-Variante kein Wasserzeichen mit dem Flugjahr hat. Wenn man unsicher ist, von wann die Aufnahmen sind, kann man die Shape-Datei der Flugjahre in JOSM öffnen (benötigt OpenData-Plugin).