Testdaten in der Nähe von Wuppertal

Wer aus der Nähe von Wuppertal? Jemand hat das Hinzufügen von Testdaten gibt: https://www.openstreetmap.org/changeset/40920714, https://www.openstreetmap.org/node/4314415644, https://www.openstreetmap.org/changeset/40787433.

Grüße,
Andy

Hi,
Anfrage per Mail läuft, was das sein soll.

Kann ja sein, dass das irgendwelche Kunst- oder sonstige Objekte sind, wo der Newbee nur keinen passenden Tag gefunden hat.

User ist seit 3 Wochen dabei, 14 edits – sieht für mich nach einem echten Anfängerfehler aus, das Tagging-System wurde noch nicht ganz durchschaut, peak ist peak :slight_smile:

Aufs Wiki verweisen, und gut ist.

–ks

Sieht mir ganz aus nach Einträgen von peaks für sowas wie “Mario-Kart-Go” - jetzt hier für Räder (Nordbahntrasse). Das wird ja immer schlimmer. Hat auf alle Fälle auf OSM nichts zu suchen.

Hallo zusammen,

ich bin aus Wuppertal.
Ich werde mir die Sachen morgen vor Ort anschauen. An der Nordbahntrasse habe ich viel gemacht (Mülleimer Rettungspunkte Hundekot beutel…) Sollten es wirklich POI´s sein werde ich es entsprechen ändern.

In Wuppertal wollen verschiedene Stadtteilgruppen denmächst mit Karten auf OSM basis die Webseiten aufbessern.
Am Dienstag ist ein Treffe zu dem ich eingeladen bin um etwas zum Mappen zu sagen.
Ich werde da auch darauf eingehen was nicht in OSM sollte.
In dem Hackerspace dev/tal https://www.openstreetmap.org/node/1497543573 bin ich oft. Dort wird das technische gemacht.

Gruß
Michael

Hallo zusammen,

ich habe mir die Sache angesehen.

Da ist mMn. kein Ort für Romantiker. Da steht ein alter Bürocontainer und noch Gitter usw.
Ich habe den Mapper mal angeschrieben und höflich meine Hilfe angeboten.

Gruß
Michael

Nuja, die Geschmäcker sind verschieden.

–ks

Hallo,
da sich keiner auf meine Mail gemeldet hat habe ich die Punkte gelöscht.

Gruß
Michael