Tag für Spedition - allgem etwa transportation!?

hallo u. guten Tag,

wie lautet der Tag für Speditionen

[out:csv(::id,::TYPE,“name”,“addr:postcode”,“addr:city”,“addr:street”,“addr:housenumber”,“website”," contact:email=*")][timeout:300];
area[name=“Bayern”]->.a;
( node(area.a)[amenity=transportation];
way(area.a)[amenity=transportation];
rel(area.a)[amenity=transportation];);
out;

habe einige Threads hier gelesen: Maskulium meint etwa hier: http://forum.openstreetmap.org/viewtopic.php?id=46855

Für eine Spedition habe ich mal verwendet: office=forwarding_agency bin ich aber auch der Einzige auf der Welt spezialisiert auf Schifffahrt: office=shipping_company wird aber auch nur dreimal verwendet
Mein Tendenz wäre eher in Richtung office anstatt shop

hmm - tja vllt. habt ihr ja eine Idee.

vg