Wer kommt zur FOSSGIS 2016?

Hallo,

mich würde interessieren, wer von den ständigen Vertretern hier im Forum auf der FOSSGIS 2016 oder beim OSM Sonntag zugegen ist. Möglicherweise ist man in den vergangenen Jahren schon mehrfach ohne Bezug zum Nicknamen aneinander vorbei gelaufen. Wer sich also outen mag, möge hier eine Positiv- oder Negativmeldung abgeben.

Gruß
Tirkon

Hallo Tirkon,

da wir dieses Jahr einen OSM-Sonntag vor der FOSSGIS haben und dort die Anmeldung über das OSM-Wiki läuft, kannst du sehen wer kommen wird. Wir haben ja auch die FOSSGIS-Teilnehmer mit abgefragt. Die Leute, die sich outen wollten, haben ihren Realnamen angegeben und auf ihre Wiki- oder OSM-Benutzerseite verlinkt. https://wiki.openstreetmap.org/wiki/FOSSGIS_2016/OSM-Sonntag#Teilnehmer

Viele Grüße

Michael

Hi Michael,

da ich auf dieser Liste auch draufstehe, kenne ich sie natürlich - und aus vergangenen Veranstaltungen auch viele, die (nicht) draufstehen. Ich habe den obigen Versuch deswegen unternommen, weil einige hier im Forum anders heißen als auf der Konferenz oder dieser Liste. Falls sich jemand melden sollte, weiß man, dass man ihn finden könnte. Wenn nicht, läuft man eben weiterhin aneinander vorbei. Denn auf der FOSSGIS einige unbekannte von vielleicht 40 OSMlern unter vierhundert Teilnehmern auszumachen, ist kaum möglich.

Das “Outen” bezog sich nicht auf den Realnamen, sondern auf die Angabe, ob man auf der Konferenz ist - oder eben nicht. Denn Konferenz geht auch ohne Realnamen.

Gruß
Tirkon