Stadtverkehr Lübeck in Neustadt (Holstein)?

Hallo,

gerade will ich den ZOB in Neustadt (Holstein) bearbeiten (siehe https://www.openstreetmap.org/way/39427554)).
Das Objekt enthält:
operator=Stadtverkehr Lübeck
ref:svhl=616-1

Dass in Neustadt (Holstein) der Stadtverkehr Lübeck fahren soll, wundert mich und auch vor Ort habe ich als Operatoren/Netzwerke nur NOB, Autokraft und Flixbus entdeckt. Ist das ein Copy&Paste-Fehler oder gibt es genauere Erkenntnisse, dass der Stadtverkehr Lübeck wirklich dort fährt?

Ansonsten würde ich aus dem Objekt gleich mal eine Busstation machen und die Haltestellen und Stop-Positionen in eine große Stop-Area packen. Ist das so richtig?

Danke!

Moin!

Ohne nachgesehen zu haben meine ich es gibt eine Linie.

Muss mal in meine Stadtwerke Daten nachschauen.

Gruß Jan

Moin,

…ja, das wäre schön, wenn du mal nachschaust. Im Liniennetzplan habe ich bisher auch nichts dazu gefunden.

Die Änderungen im letzten Absatz habe ich inzwischen so umgesetzt.