Relation 129364

Vielleicht ist https://www.openstreetmap.org/relation/129364 ja einer Fernbuslinie, aber ganz sicher keine Linie der Üstra… Irgendwas muss da gemacht werden!

Das war bis v52 noch richtig, danach hat der User MKnight Mist gebaut.

Ich schlage einen Revert vor.

Halte es für sinnvoll, wen ich das selbst analysiere (und selbst reverte). Schaue mir das morgen genauer an. So wie’s is, siehts tatsächlich dämlich aus.

Nachtrag: ein einfacher revert gestaltet sich etwas komplizierter, da er 10 nicht grad einfache Konflikte wirft.
Wenn wer das auflösen mag und kann, gerne. Alternativ schau nich ab gg 14 Uhr, was ich machen kann.

Jetzt ist es ja anscheinend wieder in Ordnung

Puh, das waren dann doch mehr als die eine Relation. Ich habe die Relationsänderungen jeweils revertet.

SO hab mal grad noch die Lücken an der Brücker der A7 geschlossen, sonst wird das nix mit der Relation.

Ah, hab ich wohl übersehen, allerdings hab ich die zugefügten Stücke mal noch in die Reihenfolge der Wege sortiert: http://ra.osmsurround.org/analyzeRelation?relationId=129364 Ich schau mal noch die anderen betroffenen Relationen…

Beim Sortieren/Reparieren der Relation http://ra.osmsurround.org/analyzeRelation?relationId=22492 (B443) bin ich auf eine Lücke gestossen, die durch Relation https://www.openstreetmap.org/relation/49621#map=14/52.3210/9.9750 (B443) aufgefüllt wird.
Was tun?
Ich tendiere dazu, die Lücke(n) in der 22492 zu schliessen und die 49621 zu löschen.

Ja. Ist im Prinzip egal, welche du wegnimmst. Sind ja beide ähnlich groß, und dann würde ich auch die mit der niedrigeren ID behalten. Habe dafür aber keine Begründung :slight_smile:

[x] done

Ich hätte aber gern mal noch ein Problem:
https://www.openstreetmap.org/#map=18/52.44532/9.99636 hier teilen sich die Fahrspuren der B 443. Wenn ich jetzt die 3 “fehlenden” Teile (nach dem abtrennen des _links) der Relation hinzufüge bekomme ich keinen “Kreis”, also keine pseudo-hin-und-rückfahrt im Relationseditor. Mach ich was falsch oder der Editor?

Welche Relation?

Im Süden der Kreuzung - da, wo sich die Fahrspuren (nach Norden/nach Süden) teilen/zusammenfinden - begann der primary_link für die Rechtsabbieger (etwas zu früh). Am nächsten Knoten Richtung Norden dieses _link zweigte dann die Hauptfahrbahn von diesem _link für die Geradeausfahrer ab. Ich habe inzwischen dieses erste Segment oneway der Hauptfahrbahn (geradeaus) zugeteilt und den Link weiter nördlich mit Beginn des Bogens für die Rechtsabbieger beginnen lassen.

Franz

Edit: Relation B 443 gefunden und beide Fahrtrichtungen dieser Kreuzung dort ergänzt.

Ok, also “forward” schliesst den “Kreis”. Bin ich schlauer.