MonsterStreamer baut MonsterSch.... Vandalismus, Sperre ?

+1

Den Revert / die Reverts würde ich umgehend machen, um so einfacher wird es. Es dürfte ja offensichtlich sein, dass die “Daten” nichts in OSM zu suchen haben. Ebenso Meldung an die DWG, damit er erst einmal gestoppt wird - um so weniger gibt es zu reverten / reparieren.

Ich hab mal revertiert, was noch nicht revertiert war, den Benutzer aber noch nicht gesperrt, vielleicht möchte er sich ja gern erklären.

Danke, dann schaun 'mer mal was er als nächstes fabriziert.

Vielen Dank für’s reverten !
also keine Mail an die DWG …

Das ging ja fix, aber der (zu erwartende) Konsens ist ja eindeutig und
er macht es mit seinen Beiträgen ja auch leicht zu reverten.

Am Montag hat er ja noch 31 CS in 14 Minuten
mit dem coment “Wir haben die Änderungen korrigiert.” “beigetragen”,
aktiv isser also wohl noch.

Mal schauen, was er zu unseren korrigierten Änderungen meint.

Gruss derBeKri

Hat wohl nicht gereicht: https://www.openstreetmap.org/way/361517702

Hallo, ich entschuldige mich noch einmal für alle Änderungen. Ich habe Blödsinn gemacht. Ich gebe dies zu, jedoch nicht alles ist falsch. Z.B die Hotellerie Hornbach gibt es, das Mooshaus Hotel gibt es auch und die DonnerwetterGmbH auch. Ich Entschuldige mich noch einmal!

Außerdem, die Air Station Prüm den Unmut und Noah Weg gibt es auch. Die Air Station Prüm ist eine verlassene Militär Station. Ich habe gedacht: Komm weißte was! Las doch einfach mal das Verlassene wieder aufstehen. Ich werde nächste Änderungen nur noch mit Begründungen machen!

Servus MonsterStreamer,

erstmal schön das Du Dich meldest, Stellung beziehst und Dich entschuldigst.
Kommt selten vor und hätte ich auch nicht mehr erwartet.

Zu Deinen Beiträgen: Es mag sein, dass es Vieles von dem gibt, was Du eintragen wolltest oder willst,
aber die Art wie Du das gemacht hast war unmöglich.

Ob Du etwas in Deiner Gegend “Asotzial” findest ist Deine persönliche Sicht, hat in OSM aber überhaupt nix zu suchen !

Die Hotellerie Hornbach solltest Du auch so schreiben,
mit “Hostelerie” verbinde ich erst mal eine Anspielung auf Hostess-Service, leicht andere Richtung als Hotel
und die DonnerwetterGmbH findet sicher nicht auf der Strasse statt, die Du so benannt hast.

Und der “Unmut und Noah Weg” ist jetzt ein Weg, eingetragen hast Du ihn als Stasse mit den nicht üblichen Zusatz “|Straße|”,
nimm das bitte raus und entscheide Dich, was es ist, Strasse oder Weg oder einfach eine irrelevante interne Bezeichnung!

Du bist relativ frisch dabei (seit 17. April), ich empfehle Dir dringend dich in die Gepflogenheiten bei OSM einzuarbeiten.

Du kannst Dir ansehen wie andere Dinge eintragen,
Du kannst in unserem Wiki nachsehen http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Main_Page
am Besten fängst Du mit
http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Willkommen_bei_OpenStreetMap
an.

Wir leben davon, dass Leute Wissen beitragen,
aber OSM ist keine Spaßveranstaltung in der man jeden Blödsinn absondern kann.
Du hast gemerkt, dass sowas relativ zügig wieder rausgeschmissen wird, schade um deine Zeit.

Trotzdem viel Spaß bei OSM und wir freuen uns schon auf “blödsinnfreie” Beiträge von Dir !

Happy tagging !
derBeKri

Hi MonsterStreamer,

wenn Du mehr an Phantasiekarten interessiert bist empfehle ich die Open Fiction Map:

http://opengeofiction.net/#map=11/54.8616/63.1745

Gibt’s da ein Easter Egg, mit dem ich ein japanisches Filmmonster über den Bildschirm laufen lassen kann? Sonst ist es ja langweilig :slight_smile:

Danke, ich werde jetzt den Eintrag in die Air Station Prüm machen. Ohne Rechtschreibfehler und ich mache (Versprochen) kein Blödsinn mehr.

Was ich ändern will:

  1. Air Station Prüm (Gesamt) “Wie es wirklich ist”
  2. Hotel Mooshaus ist ein Hotel “siehe link” http://fotos.volksfreund.de/galerie/cme454040,2856973.html#2856973
  3. Ich werde das Hotel Hornbach eintragen oder Tornbach. Ich gucke erst mal nach wie es geschrieben wird.

Ich verspreche das ich wirklich kein Blödsinn mache, aber schreibt einfach in diesem Forum wenn ihr denkt das es falsch sein könnte.
Ich werde eine Begründung zu jeder Änderung schreiben.

Also jetzt bin ich wieder aktiv aber ohne Ärger!

Achso, außerdem hat mein Großvater bei der Air Station Prüm gearbeitet. Also da bin ich mir ganz sicher das ich jetzt nichts mehr falsch machen werde.

Dafür ist das Kommentarfeld des Changesets da. Das, wo du bis jetzt „Korrekturen vorgenommen“ oder so was drin stehen hast.

Prima, solche Leute können wir brauchen! Nur wenn man hinterherräumen muß, obwohl man in derselben Zeit auch was Produktives machen könnte, ist das ärgerlich. Ich fänds ja gut, wenn im Playstore bei den Nutzerkommentaren zu kostenlosen, OSM-nutzenden Navi-Apps nicht mehr so oft stünde: „Der hat die Hausnummer 12b in der Hintergasse in Kleinkleckersdorf nicht gefunden! Ab in die Tonne damit!“, aber dazu müssen wir Hausnummern mappen, was das Zeug hält :slight_smile:

–ks

http://www.openstreetmap.org/changeset/40508299 …schon klar…

Und warum ist dieser Müll immer noch drin?

http://www.openstreetmap.org/way/361517702

Ich schlage vor, alle Changesets des Nutzers zu reverten (sofern dies nicht schon passiert ist).

Verweist auf http://img.webme.com/pic/f/fotos-international/Stra%C3%9Fenschild%20-%20Detlef.jpg . Netter Versuch…nicht. Ja, Sperre.

Siehe auch http://osmlab.github.io/osm-deep-history/#/way/144397254

und http://nrenner.github.io/achavi/?changeset=40522474

Und mit irgendwelchen gephotoshoppten Bildern von Straßenschildern zu verarschen ist Blödsinn. Es macht uns keinen Spaß, und dir auch nicht dauerhaft. Einmal gelacht, wir schmeißen den Kram wieder raus und sperren deinen Account. Toll!

Mach doch hier sinnvoll mit, wir können Helfer gebrauchen! Aber lass den Blödsinn und versprich nicht irgendwas, was du dann nicht einhältst. Wir möchten doch gerne, das du dabei bleibst - aber nicht so!

Die DWG (ich gehöre ihr nicht an) ist von sich aus tätig geworden:

https://www.openstreetmap.org/user_blocks/984, vollständiger Revert soll auch schon erfolgt sein

Hallo, hier nochmal der Monster Streamer.

Ich habe Fantasie im Kopf, das stimmt. Ich weiß auch nicht, in Städten mache ich fast immer Blödsinn. Ich bin immer einer, der es auch zugibt. Ich kenne mich besser mit der Eifel aus: Air Station Prüm, Roth bei Prüm, Mooshaus und Weißer Stein. Könnten wir uns auf diese Gebiete einigen: Air Station Prüm, Roth bei Prüm, Mooshaus und Weißer Stein?

Ich hoffe das ich es schaffe, kein Blödsinn mehr zu machen. Ich wurde schon 4 Tage geblockt. Aber in der Eifel wie der Air Station Prüm habe ich alles richtig gemacht.

Sorry, Entschuldigung

Wenn ich mich das nächste mal nicht dran halte, wenn ich merke, ich habe wieder Unsinn gemacht, dann werde ich euch anschreiben und meinen Account löschen.

Ich bin so ein TYP der nicht weiß was er macht, aber ich kontrolliere mich jetzt besser.

SORRY