was ist das für eine "Linie" bzw. Objekt

Hallo,
beim Stöbern bin ich hier:

http://www.openstreetmap.org/query?lat=51.42491&lon=7.02569#map=19/51.42488/7.02585

über dieses Objekt / Linie gestolpert: Linie #261746178

Ich hätte keine Erklärung, was das sein könnte…

Dieses eingezäunte?

http://www.openstreetmap.org/way/261746178#map=18/51.42497/7.02553

Waldumbau, privat, Schutz einer Ameisenstraße… was weiß ich…

Sven

Wenn es unerträglich wird, könnte eine kurze Anfrage an http://www.openstreetmap.org/user/vogelfreier Aufklärung bringen.

–ks

Das Objekt ist ein Zaun http://www.openstreetmap.org/way/261746178#map=19/51.42488/7.02552&layers=D

Ob es den tatsächlich gibt, kann nur vor Ort festgestellt werden.

In der rechten Buttonleiste auf Fragezeichen klicken - grün -und dann das gewünschte Objekt anklicken. Anzeige barrier=fence - im WIKI nachschauen.

oder Kartendaten unter Ebenen markieren - alle Daten werden markiert - Objekt auswählen.

Ah, danke schön, ich hatte auf das ? geklickt und dann auf die “LInie” da stand links dann eben nur Linie. Weiter hatte ich nicht geklickt. Jetzt bin ich schlauer…
Ich werd bei Gelegenheit mal nachsehen ob da ein Zaun steht…

Sieht aus wie ein jungwaldschutzzaun oder? Recht normal wenn man bestimmte beim wild beliebte bäume pflanzt.

fence:type=knotted_wire_netting
http://wiki.openstreetmap.org/wiki/File:Wildzaun.jpg