OSM-Renderer mit möglichst vielen Details in bebauten Gebieten?

Hallo Schwarmintelligenz,

ich möchte einer Dame von der Behörde “ihre” Gewerbegebiete in OSM zeigen. Leider ist es so, dass viele gemappte Details bei den üblichen Hintergrundkarten (OSM; HOTOSM, etc.) dem Nicht-OSMler-Auge verborgen bleiben, wie z.B. wenn mehrere Firmen in einem Gebäude sitzen: http://osm.org/go/0MKUeKM2h?m= (oder weiter rechts zu sehen: eine Firma, deren Neubau noch nicht im Luftbild erkennbar ist).

Kennt ihr evtl. noch einen webbasierten Kartendienst, der das kann? Es würde ja schon reichen, wenn jeder Node mit einem Punkt dargestellt ist, der für weitere Details angeklickt werden kann…

Danke!

flosm.de mit möglichst vielen POIs?

@maxbe: Danke für den Tipp! Das ist prinzipiell schon genau das, was ich gesucht habe. Allerdings werden hier im Gegensatz zu OSM die Namen von den Gebäuden (=Firmennamen) gar nicht angezeigt ;-(

Edith meint: Flosm ist ja sogar aktuell Thema hier im Forum. Hab ihnen mal den Wunsch einer einzelnen Dame angetragen^^

Der Firmenname gehört an den POI, wie alle anderen Kontaktdaten - wenn das Gebäude einen Namen hat dann einen Namen an das Gebäude. Namen werden angezeigt:

Ja, seit neusten werden auch Gebäudenamen angezeigt. Vorher ging das nur bei Nodes, nicht bei Polygonen.