Irrtümlich gelöschte Relation

Ich habe eben leider Mist gebaut. Irrtümlich habe ich die Relation “RadregionRheinland” gelöscht
Kann mir bitte einer der Profis helfen?

Danke,

Heinz

Hat Du da mal noch einen CS dazu oder ein ungefähres Datum oder die genaue Bezeichnung der gelöschten Relation?

Habe in seinem leztzten CS von heute die Relation: Knotenpunktsystem RadRegionRheinland e.V. (3921610) gefunden, die keine Elemente enthielt, deren vorletzte Version heruntergeladen und als aktuelle Version wieder hochgeladen. Nun ist sie wieder da.

Franz

Ich kann zumindest in diesem Bereich:
http://simon04.dev.openstreetmap.org/whodidit/?zoom=15&lat=51.089817&lon=6.854042&layers=BTT&age=1%20month
keine Löschungen finden, die das betreffen könnte.

Edit: Darauf nen Schnaps … :wink: (Für die Blitzmerker: man schaue auf die Postingzeiten)

Nur alle Elemente der Relation fehlten - sie wurde nicht gelöscht.

Im Ausgangsposting wurde der Name der Relation “RadregionRheinland” genannt.

Franz

Wenn Du auf die Posting-Zeiten unserer beider Beiträge schaust (siehe mein Edit) kannst Du Dir mglw. interpolieren, dass für mich das Problem auch erledigt ist.

(Wobei ich nicht verstehe, warum ich die Relation nicht finde konnte, aber muss ich auch nicht.)

Bei der Suche nach der Relation mit den gelöschten Mitgliedern ist mir diese Relation aufgefallen, auf der zwischen einigen Bushaltestellen noch die verbindenden Wege fehlen.

Franz

Auch wenn inzwischen schon viel Zeit verstrichen ist, möchte ich mich bei euch für die Reparatur herzlich bedanken! Zum Glück hat das openstreetmap - Projekt Leute wie ihr, die etwas tiefer blicken.

Weiter so!

Gruß, Heinz