App "free parking"?

Hallo!
Kennt einer die App?
Wenn ich auf openstreetmap.org die Hinweise/Fehlermeldungen einschalte, gibt es von dieser App viele Punkte.

Beispiel:
Unerledigter Kartenfehler Nr. 535340
Beschreibung

this parking is free and for customers (note created by the app “free parking”). Description: (Anzahl der Plätze : 11-50)
Erstellt von Anonym vor 11 Tage.

Was soll man davon halten? Bot oder Mensch?
Abgesehen davon glaube ich nicht, dass man das so einfach glauben und übernehmen sollte. Schließlich sind schon viele Supermarktparkplätze nur noch mit Parkuhr zu benutzen.

Gruß, Gerald

“Free Parking”, zu finden im G-Play Store unter “Kostenlose Parkplätze” ist eine frz. App (La Compagnie des Mobilités).
Datenbasis: OSM , immer online, Vers. 1.1 (mM.: zu viele Zugriffsoptionen - daher nicht empfehlendswert)
Mit vorgefertigten Häckchenbausteinen kann man Parkplatzfehler melden, die dann als Fehlernodes erscheinen, deshalb sehen die auch so “mechanisch” aus. Also stecken da schon Menschen hinter. Wie zuverlässig diese Hinweise sind, kann ich nicht sagen. Da man keinen reinen Text eingeben kann, also mit Vorsicht zu geniessen. Gebührenhöhe wird auch angezeigt. Taggen wir das eigentlich in DE?

Ich hatte irgendwann schonmal Kontakt mit dem app-ersteller. Seine erste Version hat nichtmal angezeigt, das die note von einer App aus erzeugt wurde. Kontakt war ganz gut möglich, aber damals war das Fehlerhandling bei ihm schlecht, WIMRE gab es beispielsweise mal ~6 gleiche Notes mit der gleichen Koordinate und sowas.