Ortschaft ist weg. Hilfe zum Wiedererstellen

Hallo zusammen
mir ist per Zufall aufgefallen, dass die Ortschaft Lütisburg nicht mehr auf der Karte ist.

Wenn das richtig aus der History gelesen habe, wurde der folgende Knoten (ich vermute auf’s Versehen) gelöscht.
https://www.openstreetmap.org/node/32506779/history#map=17/47.39492/9.08144&layers=N

Ich kenne mich mit Reverts nicht aus und habe Angst was zu verschlimmbessern. Kann mich da jemand unterstützen.

Besten Dank

@quark21: Lütisburg ist eine Gemeinde, richtig?
Es fehlt nur der Ortsnode. Ein Revert würde ich hier auf keinen Fall machen, das macht ziemlich viele Gebäude dem Erdboden gleich.
Vergleiche einfach umliegende Gemeinden und deren zentrale Orte und trag das genauso wieder neu ein für Lütisburg.
Solche Fehler, gerade mit dem ID Editor, passieren leider immer wieder. Wenn man so aufmerksam ist wie du, kann man das leicht wieder reparieren. Aber die Arbeit jemanden anderes durch ein Revert zu zerstören, wäre wohl “mit dem Elefantengewehr auf Spatzen geschossen”.

http://www.openstreetmap.org/node/32506779/history

@Rogehm speziell in solch einfachen Situationen ist ein teilweiser Revert völlig problemlos.

Vielen Dank für’s Revertieren!