Nach Änderungen wird Wald nicht mehr angezeigt!

https://www.openstreetmap.org/#map=14/51.8392/8.9483

Eine große als Mulitpoligon angelegte Waldfläche wird nach einigen Änderungen, die ich innerhalb der letzten zwei Stunden gemacht hatte, nicht mehr angezeigt. Ich weiß nicht, wo der Fehler liegt. Wer kann helfen?

Hallo interhorn,

herzlich willkommen im Forum.

Hast du die Fläche schon mal in JOSM vollständig geladen und mit dem Validator geprüft?

Vermutlich hast du in einem CS das Multipolygon geschrottet. (Ich habe in meinem zweiten oder dritten OSM-Changeset auch ein MP absichtlich angefasst und geschrottet. Es fiel mir auf, weil es dann nicht mehr gerendert wurde.)

Viele Grüße

Michael

Diese Waldfläche wurde nur in Zoom_16 als weiße Flähe angezeigt. Nach einem Reload (Strg+R in Firefox) war der Wald in Z16 auch wieder da. Alles gut.

Franz

Hi interhorn, da ich gerade selbst in der Gegend dort aktiv war, hatte ich mich zuerst selbst in Verdacht…

Der Fehler war übrigens eine sich selbst überschneidende Linie bei dieser Wiese (schon korrigiert):
http://www.openstreetmap.org/way/133393410

Da diese ein Teil des Multipolygon “Wald” ist, gab es eben diesen Effekt.