unterschiedliche namen im windows und oregon

habe dunkel in erinnerung das ich das schonmal vor jahren gefragt hatte.

hab grad das problem, das ich auf der SDcard im windows 8 karten sehe, im oregon 650 aber nur 7.

und zwar die karte von raumbezug wird nicht angezeigt.

der name den ich im windows einer karte gegebe, ist ja nicht der gleiche name, der im oregon angezeigt wird.

wo kann ich das sehen, welcher name im orgegon angezeigt und diesen namen event. ändern?

Könnte daran liegen, das möglicherweise 2 der Karten die gleiche Family-ID und/oder Map-Id haben. Die müssen unterschiedlich sein. Wo man diese Nummern unter Windows sehen kann, weiß ich allerdings nicht. Ändern kann man sie ohne Neuerstellung der Karten mit mkgmap sowieso nicht. Bei den Garminkarte aus OSM kann jeder Kartenbauer beliebige Family-IDs und Map-IDs vergeben. Da kann es schon mal sein das 2 die selbe verwenden.

Schöne Grüße
unixasket
(P. S.: Die Family-Ids und Map-IDs meiner Karten fangen alle mit 9xx an)

habe jetzt festgestellt, dass sich wirklich 2 karten beissen. wo kann ich das ändern?