Stromtankstelle identifizieren

Ich sichtete heute diese noch ungemappte Stromtankstelle:
https://commons.wikimedia.org/wiki/File:2015-Stromtankstelle-Steinheim.jpg

Wer kann mir sagen, was für Anschlüsse ich da drantagge? Kenne mich damit überhaupt nicht aus. Die Station selbst ist als Node 3706580705 schon drin.

Die Betreiber-Website spricht von CEE- und Schuko-Anschlüssen 230 V, aber da ist nur von zwei anderen Tankstellen die Rede, diese hier scheint denen noch nicht bekannt zu sein :slight_smile: daher gehe ich nicht einfach davon aus, dass das dieselben Anschlüsse sind.

–ks

Habe gerade unter amenity=charging_station geschaut und auch in der englischen Fassung, aber ja, rein vom Bild her wirste da wohl nichts ableiten können :confused:

Soweit meine Fingerspitzen ergründen konnten, öffnen sich die Schleusen der Bernkraft nur dem zahlungswilligen Stromabnehmer. Weitere Ermittlungen meinerseits wurden dadurch vereitelt.

–ks

Laut Betreiberseite:
Die Energieabgabe erfolgt über eine 230V/16A CEE-Steckdose oder eine 230V/16A Schuko-Steckdose.

=>
socket:schuko=*
socket:cee_red_16a=*


Die Firma Mennekes spricht auf ihrer Website von Ladesteckdose Typ 2 bzw. optional Schukosteckdose.

@rza31: Danke, wollte ich auch so hier hinterlassen. Diese Dosen sind mindestens drin.
Allerdings fehlt die Angabe der Anzahl der Steckdosen. Vielleicht einfach =1 , und ein “fixme=Anzahl der Dosen prüfen” dazu?

Hat hier im Forum eigentlich jemand Erfahrung mit E-Tankstellen?